Pflegedienst
Kornharpen

Karriere

Wir freuen uns auf jede neue Kollegin und jeden neuen Kollegen!
Bei uns zu arbeiten, bedeutet, Teil einer gewachsenen, erprobten und offenen Unternehmenskultur zu sein.
Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist für uns vorrangig.

C

Flexibilität

Deine Bedürfnisse liegen uns am Herzen. Auch in puncto Arbeitszeit gehen wir flexibel auf Dich ein.
Bei uns kannst Du deine  individuellen Wünsche bezüglich der Dienstplanung äußern, z.B. bei besonderen Feierlichkeiten. So bleibt Dir auch Zeit für Deine Familie und Freunde.

Entwickle Dich weiter- wir machen es Möglich!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein volles Potenzial zu entfalten und freuen uns mit Deinen Stärken zu arbeiten und Dich bei der Verbesserung der Schwächen zu unterstützen.

In einem jährlichen Gespräch kannst Du uns mitteilen, wie es Dir geht, wo Du Dich weiterentwickeln möchtest und welche gemeinsamen Ziele wir anstreben. Innerhalb unseres Teams bieten wir eine große Auswahl an Aufgaben.

&

Fort- und Weiterbildung

Etwas lernen und mit der Zeit darin immer geübter werden, ist das nicht auch eine Freude?
Konfuzius 551-479 v. Chr.

Vor allem in unserem Berufsfeld ist die stetige persönliche Fortentwicklung besonders wichtig und aufgrund kontinuierlicher Erkenntnisse in der Pflegewissenschaft auch erforderlich. In diesem Kontext bieten wir Dir interne, wie externe Fortbildungen an, in denen Du Dich selbst fördern und fordern kannst. 

Wir investieren gerne in Dich und bieten Fortbildungen an. Seit Oktober 2018 sind wir bei dem E-Learning Portal „Pflege Campus“ angemeldet, wo Du Dir unabhängig von Zeit und Ort entweder eine Pflichtfortbildung anschauen kannst oder je nach Deinen Interessen, selbst ein Thema aussuchen kannst.

Z

Ausbildung

Uns gibt es nur einmal. Wir sind innovativ und lieben, was wir tagtäglich tun.

In unserem Team kannst Du die Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin absolvieren, mit der Möglichkeit  nach Deiner Ausbildung direkt bei uns als Pflegefachkraft angestellt zu werden. Werde Teil unseres Teams und sichere Dir einen attraktiven Job mit Zukunft im Gesundheitswesen.

Dienstwagen

Bist Du bei uns festangestellt als Pflegefachkraft, dann bieten wir Dir ein Dienstfahrzeug mit Privatnutzung. Du versteuerst Dein Fahrzeug mit einem geringen Betrag.
Sprit-, Versicherungs- und Reparaturkosten übernehmen wir.

Familienfreundlich

Kinderbetreuungszuschuss

Deine Familie liegt uns am Herzen. Vereinbarkeit von Beruf und Familie soll keine Herausforderung sein, das ist uns wichtig. Wir unterstützen Dich und Deine Lieben, indem wir anteilmäßig den Betreuungszuschuss für Deine Kinder übernehmen.

Elternzeit

Eltern zu werden, ist etwas besonderes, daher freuen wir uns, wenn Ihr Eure Elternzeit genießen könnt. Wir hören in der Zeit ab und zu von einander und sind für Dich da, um den Wiedereinstieg in Dein Team so leicht wie möglich zu machen.

Team Kino

Da unser geliebtes UCI ja nicht weit weg von unseren Büroräumen liegt, ist es mittlerweile Tradition uns ein- bis zweimal im Jahr mit Popcorn oder Nachos und einem spannenden Kinofilm zusammen einen schönen Abend zu machen.

Geld

Jeder wird nach seiner entsprechenden Qualifikation, Position und Betriebszugehörigkeit in einem gerechten System entlohnt. Nach einem Jahr der Zugehörigkeit, kannst du Dich nach einer Leistungsbewertung und je nach Umsatzsituation, zusätzlich auf eine Jahresprämie freuen.

Altersvorsorge

Wir denken langfristig an Deine Zukunft. Im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge bieten wir in Zusammenarbeit mit Versicherungsunternehmen, die Möglichkeit, ein maßgeschneidertes Angebot im persönlichen Gespräch für Dich zu finden.

Vermögenswirksame Leistungen

 Mit einem Start in unserem Team erhältst Du einen Zuschuss zur Vermögenswirksamen Leistungen.

Arbeitgeber Darlehen

Solltest Du einen Vorschuss oder ein Darlehen benötigen, wende Dich gerne vertrauensvoll an uns. Wir können Dir auch in solchen Situationen kurzfristig helfen.

Geburtstag

Heute soll es regnen, stürmen oder schneien…
An Deinem Geburtstag darfst Du Dich über ein Geschenk von uns freuen. 

Deine Gesundheit ist uns wichtig.

Wir haben für Dich einen Kooperationsvertrag mit dem Fitness Studio „Oase“, Harpener Feld 35, 44805 Bochum abgeschlossen. Du kannst dort für einen geringeren Selbstanteil die vielfältigen Kursprogramme sowie die modern ausgestatteten Fitnessfläche in Begleitung von ausgebildeten Trainer nutzen und nach Deinem Sportprogramm kannst Du es dir in der Sauna gut gehen lassen. 

Betriebszugehörigkeit

Eure langjährige Loyalität ehrt uns. Jahr für Jahr werden unsere Mitarbeiter für Ihre Loyalität und Treue an Ihren runden Betriebsjubiläen belohnt.

Mitarbeiter empfehlen Mitarbeiter

Empfehlt uns gerne weiter, sei es im Familien-, Freundes und Bekanntenkreis! 
Wir freuen uns über Bewerbungen aus Eurem Umfeld und sollte es zu einem festen Arbeitsvertrag auf Eure Empfehlung hin kommen, könnt Ihr Euch eine Prämie von bis zu 1000,00 € sichern.

Willkommen an Board!

Bei Deiner Einstellung heißen wir Dich herzlich willkommen und unterstützen Dich sorgfältig und aufmerksam bei allen Fragen, die aufkommen. In Begleitung erfahrener Kollegen, sowie mit einer strukturierten Einarbeitung gewährleisten wir Dir auf diese Weise den bestmöglichen Einstieg.

Open Office – unsere Tür steht immer offen.

Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich, sollte Dir mal etwas auf dem Herzen liegen!
Außerdem: Unsere Büroküche ist mit dem Wichtigsten ausgestattet und wir freuen uns Dir Kaffee, Wasser, Brötchen, Aufstrich und Obst bereitzustellen.

Bewirb dich jetzt!

Haben wir Dein Interesse erweckt?
Bewirb Dich jetzt und nutze unsere Angebote und Möglichkeiten für Dich.

Dein Anprechpartner:

Mary Karim

0234 95 857 14
oder 0179 46 00 442

apk-bochum@gmx.de

Kontakt

Ambulanter Pflegedienst Kornharpen GmbH
Wieschermühlenstrasse 28
44791 Bochum

apk-bochum@gmx.de
0234 95 857 14

Wir sind auch auf Facebook

agsdi-facebook-like

APK Folgen und Liken

agsdi-facebook-like

Tagespflege Sonnenschein Folgen und Liken

j

Webdesign

Lisa Montebaur
lisamontebaur.com
hey@lisamontebaur.com